Gelungene Veranstaltung zur Intensivierung der Zusammenarbeit im Hospiz

Am 31. Mai 2024 hatten wir das große Vergnügen, zahlreiche Kooperationspartner unseres Hospizes bei uns willkommen zu heißen. Unter den Gästen befanden sich Ärzte, Schwesternteams, Vertreter von Medizinprodukten und viele weitere Partner, die eng mit unserem Haus zusammenarbeiten. Ziel der Veranstaltung war es, unsere Arbeitsweise und unser Haus näher vorzustellen, die Zusammenarbeit zu intensivieren und neue Partnerschaften zu knüpfen.

Unseren Gästen boten wir ein abwechslungsreiches Programm, bei dem wir uns als Hospiz authentisch präsentierten. Besonders erfreulich war die musikalische Umrahmung von unserem Hospizchor. Frau Sabine Wunderlich begeisterte mit ihren Liedern und eigenen Gedichten, was dem Nachmittag eine besondere Note verlieh.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diesen schönen Nachmittag ermöglicht haben. Ebenso möchten wir unseren Gästen für den wertvollen Erfahrungsaustausch danken. Gemeinsam können wir die Betreuung und Versorgung unserer Patienten weiter verbessern und neue, effektive Wege der Zusammenarbeit finden.