Dankesveranstaltung für unsere Sponsoren am 30. Mai 2024

Am 30. Mai 2024 durften wir zahlreiche Sponsoren unseres Hospiz-PKWs zu einer besonderen Dankesveranstaltung in unserem Haus begrüßen. Diese Gelegenheit nutzten wir, um unseren Dank auszusprechen und die große Bedeutung des Fahrzeugs für unser Hospiz und unsere Bewohner hervorzuheben.

In herzlicher Atmosphäre konnten wir den Sponsoren unser Fahrzeug präsentieren und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten erläutern, die maßgeblich zur Unterstützung und Mobilität unserer Bewohner beitragen. Dank der großzügigen Spenden werden wir das Fahrzeug für weitere fünf Jahre nutzen können, was eine enorme Erleichterung für unseren täglichen Betrieb darstellt.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die feierliche Überreichung der Sponsoren-Urkunden. Damit wollten wir den Sponsoren unsere Wertschätzung für ihre kontinuierliche Unterstützung zeigen. Ohne ihre großzügige Spendenbereitschaft wäre vieles nicht möglich.

Vielen Dank für dieses schöne Beisammensein und den wertvollen Erfahrungsaustausch. Vielen Dank an den Hospizchor, der diese Veranstaltung wieder musikalisch umrahmt hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen allen Sponsoren alles Gute für die Zukunft!