Renovierung Hospiz

November2012

Oktober 2012

September 2012

August 2012

Juli 2012

Juni 2012

 

Mai 2012

 


 

April 2012

 


 

März 2012

 


 

Februar 2012

Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten geht nun die Sanierung des stationären Hospizes mit großen Schritten voran. Wöchentlich sind die Veränderungen zu sehen. Die Kernsanierung ist längst abgeschlossen. Das Dach ist neu gedeckt. Oft sind 4-5 Gewerke vor Ort und man kann sich schon jeden Raum vorstellen, wie er einmal aussieht. Die Vorfreude auf die Eröffnung des Hauses wird bei all unseren Mitgliedern immer größer. Wenn alles planmäßig verläuft, werden die wichtigsten handwerklichen Arbeiten im Sommer abgeschlossen sein. Dann kann endlich das Einräumen des Hauses beginnen. Damit sich jeder über die Fortschritte informieren kann, werden wir in gewissen Abständen Fotos vom Bau auf diese Seite stellen.

 

 


 

September 2011

Die Dachdeckerarbeiten, der Einbau der neuen Fenster und der Rohbau innen sollen noch dieses Jahr abgeschlossen werden.